Shoppable-Content für Marken-Stores

Cover Image for Shoppable-Content für Marken-Stores
Stephan Bruns
Stephan Bruns
Inhaltsverzeichnis

Amazon hat für die Marken-Stores ein neues Feature freigeschaltet. Mit den sogenannten "Shoppable Bildern" lassen sich jetzt mehrere Produkte auf Fotos interaktiv verlinken.

Bei einem Mouse-over werden dann die entsprechenden Produkte mit einem Warenkorb-Button eingeblendet. Dies ist vor allem für Produkte wie Wohnaccessoires gut geeignet, die sich in einem natürlichen Umfeld fotografieren lassen. So wirkt das Einkaufserlebnis noch authentischer. Wir haben ein solches Bild bei uns im CIRCLE MAPS Shop eingebaut

Shoppable-Content für Amazon Marken-Stores
Shoppable-Content für Amazon Marken-Stores

Sie brauchen Unterstützung?Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zoom Call

Footer

Unser Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

REVOIC ist verifizierter EU Agency Platinum Partner.REVOIC ist verifizierter Amazon Advertising Partner.
REVOIC ist Amazon Marketplace EU Agency Platinum Partner sowie Amazon Advertising Verified Partner.

Made with ♥ in Köln-Ehrenfeld